In diesem Monat sind wir in den Auszeichnungsprozess zum 1A-Arbeitgeber der 1A Arbeitgeber AG gestartet.

Denn wir stehen für eine wertschätzende Führungskultur und arbeiten stetig daran, Arbeitszufriedenheit und Zukunftsperspektiven für unsere Mitarbeitenden zu optimieren, um uns gemeinsam mit ihnen produktiv und erfolgreich weiterzuentwickeln.

Deshalb freuen wir uns, dass bereits die erste qualifizierte und anonyme Befragung in der Mitarbeiterschaft uns gute Zufriedenheitswerte bescheinigt hat.

Daher hat uns die 1A Arbeitgeber AG für die Auszeichnung zum 1A-Arbeitgeber nominiert.

Nun gilt es, die sich aus der Befragung ergebenden Handlungsschritte umzusetzen, um Motivation und Arbeitsfreude unter den Mitarbeitenden auf ein besonders hohes Niveau zu heben.

In einer zweiten Befragung wird ermittelt, wie gut uns das gelungen ist. Wir sind zuversichtlich, die Auszeichnung zum 1A-Arbeitgeber schon bald in feierlichem Rahmen in Empfang nehmen zu dürfen.