Seite auswählen

Straus – Ihr Partner im Elektrohandwerk seit über 25 Jahren

1991 wurde die Firma Elektro Straus in Mainz-Bretzenheim als Handwerksbetrieb gegründet. Anfangs noch als ein-Mann –Unternehmen entwickelte sich die Firma kontinuierlich zu einem Führenden Fachbetrieb im Bereich Netzwerk + Telekommunikation mit ständig wachsender Belegschaft.

Durch Qualifikation der Mitarbeiter und Gewinnung von Spezialisten wurde das Portfolio stetig erweitert. Diese Vielseitigkeit ermöglichte auch eine Abwicklung komplexer Projekte mit gewerkübergreifenden Anforderungen.

Mainz – Deutschland und international

In Mainz und Umgebung sind wir einer der bekannten Betriebe.

Durch spezialisierte Tätigkeiten, vor allem im Health-Care Bereich sowie in der Automatisierung
hat sich das Einsatzgebiet zwischenzeitlich auf einen Radius von 200 km erweitert.

Auslandseinsätze wie z.B in Spanien und Italien für deutsche Hausbesitzer, in Südkorea
im deutschen Dorf oder in der südlichen Saharazone für Solarprojekte bilden immer wieder schöne Höhepunkte.

Im Jahr 2003 wurde in unserem Betrieb ein hochwertiges
Qualitätsmanagmentsystem eingeführt und nach Norm ISO 9001
zertifiziert.

Wir leben Technik

Peter Straus

Geschäftsführer

Direkter Kontakt

Tel. 06131/366851
Fax. 06131/365543
info@straus-online.de